Hallo,

Am 12.03.2010 18:25, schrieb Torsten Leistikow:
> Also ich habe eigentlich keine Probleme mit splitter.jar.

Also ich habe es gerade nochmal geprüft, an einigen Stellen erzeugt
splitter.jar Fehler an den Kachelgrenzen (bei Polygonen z.B., ways
scheinen nicht problematisch zu sein). Der für mich größte Nachteil ist
aber, dass ich nicht die ganze Welt in einem Rutsch rechnen kann. Meine
Methode ist zwar auch nicht gerade schnell, aber es geht mit relativ
geringem Haupspeichereinsatz. Momentan größtes Manko bei mir ist aber,
dass die Relationen nicht berücksichtigt werden können. Das ist aber
schon in der Pipeline, kommt hoffentlich demnächst.

> Immer wieder wird eine zentrale Anlaufstelle genannt, wo verschiedene Styles
> und
> Bau-Skripte als Vorlagen und auch Zwecks verbesseretm Austausch
> veroeffentlicht
> werden. Es gibt zwar jede Menge derartige Informationen, nur muss man die sich
> ziemlich muehsam zusammen suchen.

Mein Style ist ja auf meiner Seite zu finden ebenso mein Typfile. Die
Scripte funktionieren ja eh nur in einer definierten Umgebung, das gibt
es dann von mir als paket, da ist dann alles drin, auch die ganzen
Java-Programme mkgmap, splitter und cutTheOsmPlanet. Splitter verwende
ich übrigens für die eine Routingkarte, da die mit meiner Methode
gesplitteten Kacheln nicht über den Rand routen können.

--
Viele Grüße
Carsten