Hi,

Am 13.03.2010 11:37, schrieb Sven Geggus:
> Als Betreuer des devservers könnte ich mir vorstellen, dass wir in
> Zukunft Karten mit verschiedenen Styles erzeugen. Besonders

Das ist eigentlich das geringste Problem. Wenn "mein" Cutter irgendwann
so arbeitet, daß alles in den Kacheln drinbleibt und die herausragenden
Wege auch korrekt abgeteilt werden (das ist der nächste
Entwicklungsschritt), dann könnten eigentlich alle die gleiche
Kachelbasis verwenden und die verschiedenen Karten mit den verschiedenen
Styles erzeugen. Hat noch als Nebeneffekt den Vorteil, daß die
Kachelnummern fest bleiben und es keine Probleme mit dem gleichzeitigen
Verwenden der verschiedenen Karten gibt. (So ähnlich wie ich das bei der
Höhenlinienkarte mache z.B.)

> interessant finde ich eigentlich Mashups. Soll heißen ich fände es
> cool Radrouten, Wanderroute und ÖPNV-Linien in zuschaltbaren Layern
> zu haben so wie Christoph das schon mit Openstreetbugs etc. macht.

Das wäre sicher sehr interessant. Es könnte sich auch hier jeweils
jemand auf eine Sache besser konzentrieren, vorausgesetzt alles ist in
gewisser Weise "standardisiert".

--
Viele Grüße
Carsten