Christian Knorr schrieb:
> Das ist ja nett, dass ich das zufällig auch mal erfahre.
> Erst schreist Du rum, Du brauchst Hilfe, ich biete Dir Hilfe, aber ich
> bekomme
> keine Antwort. War Dir meine Hilfe wohl nicht Groß genug, was?

?
Bin gerade ratlos. Sorry, wenn ich dich verärgert hab oder so, aber was genau
meinst du?
Wenn ich aus Versehen einen Beitrag von die überlesen habe oder nicht
beantwortet und dich damit verärgert tut es mir leid.
Hier kommen am Tag echt verdammt viele Mails rein von den ganzen Mailinglisten
und so. Da kann aus Versehen mal was untergehen.

Die Sache mit dem git workflow und so ist jetzt auch nicht gerade ein Geheimnis
oder? Einmal kurz in google reingehackt und schon gehts los.

Also cool bleiben und Spaß haben!
Christoph