Hallo,

Carsten Schwede wrote:
> Ich habe nichts gegen eine Zusammenarbeit, meine Karte hat aber im
> Gegensatz zur AiO als Grundsatz die Kompatibilität mit alten Geräten (es
> sind alle bekannten Garmitypen so belegt, daß die Karte ohne Typfile
> funktioniert, mit ganz wenigen Ausnahmen, da ist die Zurdnung zumindest
> nicht völlig daneben)

Waere es (und ich betone abermals, dass ich diesen Fragen technisch
unbedarft bin) eventuell moeglich, eine Art Post-Prozessor zu schreiben,
der eine komplexe Garminkarte fuer neue Geraete umschreibt in eine
einfache Karte fuer alte Geraete, so dass die Ressourcen darauf
konzentriert werden koennten, fuer aktuelle Geraete etwas gutes
anzubieten und zugleich die Benutzer alter Geraete nicht "abgehaengt"
werden?

Bye
Frederik