Am 10. Juni 2010 12:15 schrieb Frederik Ramm <frede...@remote.org>:

> Hier in Baden-Wuerttemberg haben wir sowas auch fuer Grundschulen, da
> gibt es eine Ordnungsebene, die oft noch unterhalb der Stadtteilgrenzen
> liegt, bei der auch jedes Haus einer bestimmten Grundschule zugeordnet ist.

genau, ist mir auch schon eingefallen. Wenn es jemand gibt, der das
gern mappen will, OK. Die große Datenflut aus dieser Richtung
befürchte ich allerdings nicht, da es schon ein bisschen Arbeit macht,
und nur rel. wenige sich vermutlich dafür interessieren, aber
verbieten würde ich das Eintragen davon nicht.

Bisher ist das ja das Hauptkriterium: hat jemand Lust, es einzutragen
und  "stimmen" die Daten.

Gruß Martin