Michael Buege glaubte zu wissen:

> In Ergaenzung dazu:
> OSM ist ein Projekt, bei dem jeder frei und selbstbestimmt darueber
> entscheidet, in welchem Umfang und welcher Form er sich beteiligt. Diese
> Option ist ein zentrales Element des Wesens und des Erfolges von OSM. Wer
> das verstanden hat, kommt auch nicht auf die Idee, arbeitslose Menschen zum
> mappen zu zwingen.

+1

Wenn sich wirklich an OSM interessierte Hartz IV- Empfänger freiwillig
zu so etwas melden und sich so ein paar Euros dazuverdienen könnten,
könnte ich mich evtl. damit anfreunden.

Wenn jemand dazu gezwungen wird kann ich das nur ablehnen.

flo
--
Und immer hübsch dag°lig bleiben!                               [WoKo in dag°]