Am Dienstag 20 Juli 2010, 00:22:11 schrieb Daniela Duerbeck:

> Viele Mapper sind ja gar nicht mehr aktiv.
> Fragt doch lieber, ob jemand dagegen ist. Und wer dagegen ist, soll sich
> melden ...

genau hier liegt glaub ich das groesste Problem:
Jeder muss fuer seinen beigetragenen Teil die Zustimmung zu einem
Lizenzwechsel geben. Wenn jemand nichts dazu sagt, oder nicht mehr erreichbar
ist, dann heisst das nicht, dessen Meinung ist egal, sondern es zaehlt
automatisch als Ablehnung. Wenn man es anders machen wuerde, koennte derjenige
dem Prjket spaeter ganz uebel ans Bein pissen. Zumindest hab ich den
juristischen Kram so verstanden...