Am 16. Mai 2011 13:00 schrieb Chris66 <chris66...@gmx.de>:

> Das ist aber auf den Bing-Bildern schwierig zu erkennen.

Vieles kann man auf Luftbildern nicht erkennen, das ist daher auch für
OSM kein Kriterium. Wir mappen was da ist, nicht, was man auch den
Luftbildern von xy erkennen kann. Wenn es ein Bauernhof ist, mappe ich
den als landuse=farmyard und sehe landuse=residential darin enthalten
(üblicherweise). Alternativ könnte man auch beides taggen (z.B. mit
einer Multipolygon-relation), das finde ich aber redundant.

Gruß Martin