Hallo Zusammen!

Vielleicht hat ein GARMIN + Windows + Mapsource-Nutzer eine Antwort auf meine
Frage.

Ausgangslage:
- GARMIN Vista eTrex Hcx
- GARMIN TOPO DE (2007)
- GARMIN City Navigator NT
- Win7 (32) PC
- Suche für das Routing am PC über Mapsource
  +Startpunkt = Adresse oder Wegpunkt
  +Endpunkt = Adresse
Funktioniert für die Planung am PC und unterwegs einwandfrei

Ziel:
Mit gleicher Hard- und Software die GARMIN-Karten ersetzen (weil alt) und statt
dessen OSM-Kartenmaterial von http://www.raumbezug.eu/ag/internet/osmGarmin.htm
aus der Quelle http://download.geofabrik.de/osm/europe/germany/  verarbeitet
u.a. mit Mkgmap
zu verwenden.

Problem:
- Kartenmaterial nach Anleitung
(http://www.raumbezug.eu/downloads/dl/dl.php?id=31 )in Mapsource geleitet, aber
eine Adressuche ist dort nicht möglich.
- Kartenmaterial über Mapsource nach Speicherkarte GARMIN geleitet (nicht immer
die ganze Karte, sondern ausgewählte Tiles und auch Stücke anderen Materials,
wie z.B. der TOPO, daher durch Mapsource): auch keine Adresssuche
- Routing nur von und zu bekannten POI oder Koordinaten Die vorverarbeitende
Anwendung http://wiki.openstreetmap.org/index.php/Mkgmap
beschreibt ja noch ein paar offen Baustellen.

Frage:
Sehe ich es richtig, dass ich das, was ich bisher mit dem GARMIN-Kartenmaterial
gemacht habe, so mit aus dem unter "Ziel" genannten Quellen erhältlichen
Material nicht genauso tun kann?

Gruß
Thomas