Am 18. Oktober 2011 08:24 schrieb Andreas Labres <l...@lab.at>:
> On 17.10.11 20:45, Johannes Huesing wrote:
> Apropos: was ist mit Flüssen, die ein riesiges Schotterbett haben, obwohl den
> überwiegenden Teil des Jahres nur ein relativ schmaler Fluss durchfließt
> (sowas
> wie die Fella im Kanaltal/Eisental). Wo zeichnet man da sinnvollerweise die
> riverbank? Und in dem Schotterbett gibt's sicher auch Wege... (und die decken
> sich /nicht/ mit der Hauptströmungslinie...)

ich würde das gesamte Schotterbett als riverbank zeichnen beim
derzeitigen Stand des taggings. Theoretisch könnte man 2 Flächen
zeichnen (neues tag erfinden), und die nur temporär "nassen" Gebiete
anders bezeichnen (Könnte man auch am Meer tun, Höchst- und
Niedrigwasserstand, oder gibts da schon was?).

Gruß Martin