On 18.10.11 13:30, Martin Koppenhoefer wrote:
> Theoretisch könnte man 2 Flächen
> zeichnen (neues tag erfinden), und die nur temporär "nassen" Gebiete
> anders bezeichnen (Könnte man auch am Meer tun, Höchst- und
> Niedrigwasserstand, oder gibts da schon was?).

Ja, sowas wäre wohl sinnvoll... gleich auch mit Angabe, ob das trockene
Flussbett Schotter oder Wiese*) oder was ist... auch eine Karte würde dann
realistischer ausschauen...

*) Ich denke da an das frühere Überschwemmungsgebiet der Donau in Wien, das war
bei Donauhochwasser schon mal überschwemmt, sonst aber ein prima Platz zum
Fußballspielen und Erholen... ;)

/al