Ich habe jetzt auch mal dieses Dokument gelesen. Was mir nicht
deutlich ist, ist ob Daten automatisch gelöscht werden der 30. April.
Ich kann mich natürlich nicht vorstellen, die machen das nicht. Aber
löschen sie dann das ganze Objekt, oder gehen sie zurück auf die
Version bevor ein Ablehner das Objekt berührt hat?

Wie werden die das entscheiden? Was mit Daten auf Wege die getrennt würden?

Es gibt noch viele Undeutlichkeiten und ich hatte gedacht dass Phase 4
würde noch einige Jahren anschleppen. Obwohl ich lieber habe es
geschiet früher als später...

Jo