On Fri, Nov 11, 2011 at 06:48:42PM +0100, Wolfgang Barth wrote:
> Hallo
>
> und Dank für diesen Link. Ich schau mir die Punkte noch genauer an
> und mach entweder neue oder lösche sie.
>
> Ich bin in der Zwischenzeit mindestens 2/3 des Saarlandes mit dem
> Lizenzprüfungs-Plugin von Josm durchgegangen und hab nicht mal einen
> Lizenzproblem-Hinweis gefunden. Das Fenster mit den Meldungen blieb
> leer auch wenn das Laden der Daten und der Zugriff auf die History
> schon mal ein paar Sekunden dauerte.
>
> Hier siehts ja aus, als sei alles im grünen Bereich.

Da waere ich vorsichtig. Bei mir funktioniert das Lizenz-Plugin nicht.
Gleiches Symptom: er meldet, dass er die Daten erfolgreich vom Server
geladen hat, aber das Lizenfenster bleibt leer, auch nicht in Gegenden,
von denen ich genau weiss, dass es Lizenzprobleme gibt. Leider hatte ich
noch nicht die Zeit (oder Nerven) dem mal nachzugehen.

Sarah