Moin!

Qualitätskontrolle ist immer gut, aber ...

sage ich ja !

... ich halte die Lösung für grundlegend - nun ja - oversized, sinnlos
und somit letztlich für falsch.

Liegt vielleicht daran, dass ich eine ganz andere Herangehensweise
verinnerlicht habe:

Nützt Dir dieses Tag etwas, um festzustellen, ob ein neuer POI
hinzugekommen ist?

Hinzu nicht - aber eher was weggefallen ist,

Was musst Du tun, um dies feststellen zu können?
Du musst - mehr oder weniger regelmäßig - die Gegend im Ganzen auf
Veränderungen abklappern.

... was ist mit den Ecken die nicht den Mapper-Traffic haben?

Macht es dann Sinn, bei xx(x...) Objekten ein Tag einzutragen / zu
ändern? Machst Du das überhaupt bei xx(x...) Objekten?

verstehe ich nicht ganz!

Für mich persönlich ist dieses Tag sinnlos, denn entweder gehe ich mit
offenen Augen durch die Welt und registriere alle Veränderungen - oder
ich kann eh nichts daran ändern.

... was ist mit den Ecken die nicht den Mapper-Traffic haben?

Gruß Jan  :-)