Am 06.07.2012 09:18, schrieb Georg Feddern:
Sorry, mein Terminkalender ist voll - nimmst Du Urlaub und fährst da hin?
:-)
Aber wir haben da m.E. ein echtes Problem. Das Habe ich bei uns in Germering auch bei der Ausmistung der Schlecker-Märkte gesehen: von ursprünlich 5 Märkten im Ort waren wohl 3 Stück auch noch Märkte gewesen, Einer war eine ehemaliger Markt (Umzug in ein Gebäude 200m Luftline, der neue eingetragen, der alte nicht gelöscht), ein andere (Ex-)Markt schien vor längerer Zeit geschlossen worden zu sein (also nicht jetzt kurzfristig im Rahmen der Insolvenz-Schließung). 3 von 5 ist eine schlechte Quote, auch wenn das sicher nicht repräsentativ ist.

Und ich könnte Steve Coast zitieren: dieser hatte IIRC schon auf der SOTM in Girona oder früher das Thema "Qualität und Aktualisierung" in einer Keynote als "Herausforderung der Zukunft" auf die Tagesordnung gebracht.

Grüße,
Michael.