On 14.03.2013 17:24, Wilhelm Spickermann wrote:
> Hi,

> Weil sonst unklar ist, worauf sich z.B. "ref" bezieht.
>
> Wenn man einen neuen Weg durch dieselben Punkte legt, dann
> sind beide an demselben Ort und man hat sie nicht in der Realität
> separiert.

Sorry, hatte ganz vergessen.

Das wir mehrere refs für ein Objekt haben ist nicht so selten. In meiner
Gegend wurden einfach nach alter Regel ein Semikolon verwendet und beide
Werte eingetragen.

Besser ist vielleicht ein ref:highway bzw. ref:railway. Analog bei
name=*, wobei ich mir nicht sicher bin ob solche Schienenstränge eigene
Namen haben.

fly