Am Montag, 28. Juni 2004 11:33 schrieb Dieter Ries:

> Habe ich gemacht, und das funktioniert soweit, dass k3b jetzt beim Start
> keine Fehlermeldung mehr anzeigt und beide Laufwerke erkennt. Wenn ich
> dann aber eine CD kopieren will, kriege ich immernoch die Fehlermeldung
> "keine Treiber für cdrdao gefunden, bitte in den Geräteeinstellungen
> korrigieren, es müsste für die meisten laufwerke generic-mms sein"
> Was heißt das und was sind diese "Geräteeinstellungen?"

hi dieter, ich hatte die tage auch ziemlich probleme mit k3b. stehn bei dir
die laufwerke in der /etc/fstab drin? wenn ja mach mal ein back-up davon und
lösch die die laufwerke da raus, bei mir hat das irgendwie (glaub ich)
geholfen. ich hatte zumindest den eindruck, man zwingt k3b damit sich die
laufwerke selber zu suchen und nicht rauszulesen. aber bin mir nicht sicher
das hat voll rumgezickt und irgendwann gings halt wieder (?)

> cu
> Dieter
bis morgen