Ich hab LILO drauf, aber wo kann man da Optionen einstellen? ICh kann
da
nur graphisch auswählen ob win oder Linux.

Silvério hat es schon gesagt. UND NICHT VERGESSEN LILO NACH DER ÄNDERUNG AUFZURUFEN.

Habe ich gemacht, und das funktioniert soweit, dass k3b jetzt beim Start keine Fehlermeldung mehr anzeigt und beide Laufwerke erkennt. Wenn ich dann aber eine CD kopieren will, kriege ich immernoch die Fehlermeldung "keine Treiber für cdrdao gefunden, bitte in den Geräteeinstellungen korrigieren, es müsste für die meisten laufwerke generic-mms sein"
Was heißt das und was sind diese "Geräteeinstellungen?"

cu
Dieter