hi,

Am Montag, den 21.02.2011, 10:12 +0100 schrieb Martin Schmitt:

> Die Anmache, die ich auf den beiden letzten Stammtischen abbekommen
> habe, spricht für sich. Wenn ich mein Notebook nicht aufklappen darf,
> ohne geschmäht zu werden, bleibe ich wohl besser gleich ganz zuhause.

irgendwas muss da Apple dennoch richtig machen. Ich arbeite zuhause fast
nur noch unter OSX. Wenn man sich mal an die Macken gewöhnt hat, für
jeden kleinscheiß Geld auszugeben (da ist mir doch ein Programm
untergekommen ist, welches für $1.99 den N standard für W-Lan
aktiviert .. unfassbar). Ich brauche Linux nur noch für Moneyplex und
Vmware.

Eventuell kommt noch ein iPad hinzu, wenn die zweite Generation
rauskommt und Version 1 im (od.: auf dem?) Wühltisch vom Saturn liegt.

Und die Freundin liegt bei flight control nah' der 100'er Grenze ;-)

cu denny