> Wie bitte? Hast Du einen Knall?

Den habe ich sowieso :p

  Ich wiederhole mich aber:

Installiere dazu fluxflux. Da ist OpenOffice und Firefox eh dabei; die
> WLAN-Karte wird vielleicht von selbst erkannt. Soundkarte wohl auch.
> Drucker und Scanner: da wirst Du vielleicht im Forum fragen müssen. Da sind
> aber Einige unterwegs die ähnlich alte Hardware mit fluxflux betreiben.

Das hatte ich vergessen in der mail zu schreiben. Fluxflux hatte ich
installiert! Jedoch habe ich die falschen Angaben in Grub gemacht und das
IBM wollte nicht. Da ist es gestern abend in hasch gemacht habe und keine
Gedault mehr hatte nochmal 2 Stunden auf die Installation hinzublättern da
ich nicht wusste wie ich GRUB allein auf den MBR installiert habe ich halt
schnell Slitaz installiert! Zu Fluxflux. Wenn das ding bootet fühl ich mich
wie bei Windows Vista, seeeeeeeeeeeeeeeeeeehr träge. Ich weis nicht ob es
daran liegt dass es von CD ist oder im allgemeinen sehr lahm. Aber in
vergleich zu Slitaz ist Fluxflux ein 120 Jahre alter Mann! Einziger vorteil:
Ein bisschen reaktion zeigt mein Stick bei Fluxflux, jedoch kann ich mich an
die lspci ausgabe nicht mehr erinnern ...

> Zur Not, ich sehe dass das nicht so leicht gehen wird, versuche am Dienstag
> zum Stammtisch zu kommen! Als Einer der Teilnehmer unseres damaligen
> Anfängerworkshops wirst Du gewissermaßen einen Ehrenplatz erhalten! ;-)

Ist es Morgen? oder erst nächste Woche? Da ich am Montag auch einen
Stammtisch Termin in Frankfurt habe ;)