Hi,

MacGyver schrieb am 06.12.2006 23:33:
> er gleich mit der Antwort?

Von Haus aus gibt PHP kein chunked encoding raus, es sei denn man
sagt es ihm explizit. Wobei flush() oder implicit_flush eher die
Performance negativ beeinträchtigen.

> Naja  :) - das war ja meine Frage - und darüber hinaus, ob man einen
> anderen Status während des PHP-Processings und danach erhält.

Es gibt keinen Extra-Status "in Bearbeitung" o.ä. W beginnt
mit dem Abarbeiten des empfangenen Requests.
Kann man simulieren, in dem man ein PHP-Script mit
<?php
sleep(10);
?>
laufen lässt und den Status währendessen laufend abfragt.

Protokollier dir doch mal die Scriptlaufzeiten, auch einfach
innerhalb von php.

Nebenbei:
Der eAccelerator macht das was er soll?
Und hat genügend shared memory zur Verfügung?
Hast du den mal abgeschaltet, um ein Problem damit auszuschliessen?

Gruß
Frank