On Thu, Aug 02, 2007 at 08:51:52PM +0200, Daniel Knabl wrote:
> Hallo Liste, hallo Bernward, hallo Paul!
>
> Aber nun zum guten Teil, was heute geschah ...
>
> 1) ich kam um ein "apache2ctl restart" nicht mehr herum, um Debuglevel
> u.ä. zu ändern.
> 2) der Indianer verweigerte ab diesem Zeitpunkt komplett seinen Dienst.
> 3) Downgrade von 2.2.4-2 (Debian) auf  2.2.3-5 (Debian)
> 4) Der Indianer startete wieder (warum auch immer?)
> 5) sämtliche vhosts "reagierten" wieder wie erwartet.
> 6) Kaffeepause und Diskussion mit den Webmastern :P

Du wunderst dich, dass ein Paket aus Debian SID (unstable) nicht
richtig funktioniert? Ich wundere mich überhaupt, dass du auf deinem
Server "Lenny" nutzt, dass ja bekanntlich Testing ist und daher auch
für den Produktiveinsatz _nicht_ zu empfehlen ist!

Ich kann nur sagen: Selbst schuld!

Paul
--
: Bitte einen Realname benutzen, unter dem Zitat antworten
: und einfache Text-Mails senden (kein HTML).