Am Mon, 6 Aug 2007 20:01:18 +0200 schrieb Paul Puschmann
<[EMAIL PROTECTED]>:
> Sorry, etwas impulsiv.
> Aber wer Testing(Lenny) oder Unstable(Sid) nutzt, sollte regelmäßig
> die Debian-Bugs kontrollieren und ggf. auch welche zurückmelden.
>
> Diese beiden Releases sind wirklich nicht für den verantwortungsvollen
> Gebrauch gedacht (auch wenn das hier und da gerne behauptet wird.

Kein Problem, auf "impulsive" Mails antworte ich für gewöhnlich,
nachdem siche meine eigene Impulsivität wieder gelegt hat ;o)

Unabhängig davon, ob das nun unstbale genannt wird oder stable, mit dem
selben Binary geht es jetzt einwandfrei. Ich möchte nicht unbedingt
einen Bug melden, der eventuell keiner ist, sondern nur auf meine
Fehlkonfiguration zurückzuführen ist. Daher hab ich mal vorsichtshalber
hier nachgefragt. Tut mir Leid, wenn meine Leichtsinnigkeit die
wertvolle Zeit anderer beansprucht hat, das war definitiv NICHT meine
Absicht.

Erneut ein herzliches Danke!

> Paul

freundliche Grüße (mit stable laufendem unstable-indianer)
Daniel

--
Daniel Knabl
aio4u.com/~daniel                 [EMAIL PROTECTED]