Hallo
ich finde einfach nicht die richtige Information und hoffe, dass jemand aus
dieser Liste einen Tip für mich hat.

Mein Apache-Modul (Handler) behandelt alle html-Requests. Auch eine URL wie
http://www.domain.com/artikel/banane.html wird behandelt. Aber der Handler
bekommt den Request nur zu sehen, wenn das Verzeichnis "artikel" unter dem
DocumentRoot Verzeichnis auch wirklich existiert. Wie kann ich Apache davon
überzeugen, den Request an meinen Handler zu übergeben, auch wenn das
Verzeichnis nicht existiert?
Ich möchte kein Rewriting dafür einrichten.

Ich bin die Apache-Doku durchgegangen und fand einfach keinen Hinweis dafür.

Vielen Dank für einen Hinweis.

Manfred