Hallo Emil und James,

Am Sonntag 01 Februar 2009 19:45:01 schrieb James Blond:
> Hallo,
> mit rewrite läßt sich da etwas machen
>
> RewriteEngine on
> RewriteRule !\.(js|ico|gif|jpg|png|css)$ index.php

Hier kann man Anfragen umleiten, aber das meine ich nicht, das will ich so
nicht.
Zum Beispiel die URLs:
http://www.domain.com/gruenkohl/geschichte.html
http://www.domain.com/gruenkohl/garten.html
http://www.domain.com/kuerbis/geschichte.html
http://www.domain.com/kuerbis/garten.html

Vielleicht kann man das garnicht mit einer normalen Konfiguration machen, was
ich will. Denn wenn ich mit rewrite oder alias arbeiten würde, dann müßte ich
für jedes Verzeichnis den Apache reload'en. Dann könnte ich einfacher die
Verzeichnisse anlegen.

Ich behandle die Verzeichnisse im Handler. Man kann so eine URL mit dem CMS
anlegen, aber ich will nicht Schreibrechte im DokumentRoot setzen.

Grüße
Manfred