Hallo Raphael,

Ich gehe richtig in der Annahme das es ein Thema für die Entwickler ist, das zu
organisieren/abzustimmen?

Womit ich nur meine das auf mich, und andere die nur lokal und nicht als
Entwickler arbeiten, ohnehin niemand hören wird. Ich denke das sehe ich
realistisch?
Oder könnte es irgendwie die Überlegung der Linux-Distributoren beinflussen
wenn wir z.B. Unterstützerunterschriften von Anwendern sammeln?