Hallo Mechtilde,

> From: Mechtilde [mailto:o...@mechtilde.de]

> Entwickler ist, das zu organisieren/abzustimmen?

> und nicht als Entwickler arbeiten, ohnehin niemand hören
> wird. Ich denke das sehe ich realistisch?
> Linux-Distributoren beinflussen wenn wir z.B.
> Unterstützerunterschriften von Anwendern sammeln?
>
> Das alles wird nichts nützen. Es müssen sich einfach ein paar
> Freiwillige finden, dieses Projekt anzupacken.

Nur um nicht missverstanden zu werden, mir ist klar das es nicht reicht eine
Unterschriftensammlung zu machen.

Der Grund darauf zu verweisen war das ich mir nicht sicher bin das, selbst wenn
sich Freiwillige finden, und alle technischen Dinge sicherstellen das das schon
reicht das AOO automatisch mit in den Distributionen wäre, weil ich mal vermute
das es Mehrheiten braucht (also innerhalb de Community der jeweiligen
Linux-Distribution) die dem auch zustimmen.