Am Montag, den 30.06.2014, 11:32 +0200 schrieb Romana Boldt, Boldt
Webservice:

Hi Romana

> seit gestern habe ich das Problem, daß ich unter openSuse 13.1 64-Bit
> Passwort-geschützte Textdokumente (andere geschützte Dokumente habe ich
> nicht) nicht mehr öffnen kann. Angeblich ist das Passwort nicht korrekt.
> Freitag ging es noch. Ich vermute, es hat mit den diversen Updates von
> openSuse rund um SSL und Konsorten zu tun. Soweit ich mich erinnere, war
> da am Samstag auch eines.

Kann mir nicht vorstellen, dass das mit einem SSL-Update zusammenhängen
soll?
Habe keine Suse mehr, aber so weit ich weiss ist Open-Office dort auch
nicht mehr standardmässig dabei, sondern Libre-Office?

--
Aleks

Ab dem Moment an dem man Mitglied eines so genannten sozialen Netzwerkes
ist, hat man seine Persönlichkeitsrechte nicht mehr revidierbar
aufgegeben.