Hallo Aleks,

Am 01.07.2014 15:49, schrieb Aleksandra Puschner:
> Am Montag, den 30.06.2014, 11:32 +0200 schrieb Romana Boldt, Boldt
> Webservice:
>
> Hi Romana
> Kann mir nicht vorstellen, dass das mit einem SSL-Update zusammenhängen
> soll?
Na, irgendwo/irgendwie muß OpenOffice ja verschlüsseln und
entschlüsseln, wenn die Datei Passwort-geschützt ist. Warum nicht mit
Betriebssystem-eigenen Mitteln?
> Habe keine Suse mehr, aber so weit ich weiss ist Open-Office dort auch
> nicht mehr standardmässig dabei, sondern Libre-Office?

Ja natürlich, nur das ist bei mir gar nicht mehr drauf gekommen. Ich
möchte ein lauffähiges, zuverlässiges Office-Programm haben,
Libre-Office ist mir zu experimentell. Ich habe daher OpenOffice
installiert. Die Version hatte ich ja mit angegeben.

Romana