Hallo,

ich wollte nur dort Konsistenz in den Bezeichnungen schaffen, die ich
überblicken kann. Das betrifft die funktionsliste und die dazugehörigen
Texte in der Hilfe.

Unterstützung, das Programm zu verbessern können wir immer gebrauchen.

Wer sich dazu einbringen möchte, sollte sich melden.

Viele Grüße

Mechtilde

--
Mechtilde Stehmann