Moin Moin Kaldewey Malte, *,

Kaldewey Malte wrote on Feb 24, 2005 at 08:41AM +0100:
> Könnte da jemand einen Tip geben?
AFAIK ist es bei unserem DomainController so, dass das Profil
c:\Dokumente und Einstellungen\$user auf dem Samba abgelegt wird. Und
Windows es sich jedesmal beim Booten auf die HDD zieht, sofern der
Ordner nicht vorhanden ist. Heisst, wenn ich ich eine
Netzwerkinstallation von OOo mache (setup -net) wird sowieso nur das
Profil angelegt und dann dank des DomainControllers vom Server
gezogen.

Kann auch sein ich liege hier daneben, bin kein Windowser :)