> Ich habe vorhin wohl nicht genau gelesen. Es geht ja nicht um selbst
> erstellte Vorlagen? Du hast Standardvorlage geändert und willst sie
> zurückändern?
> Standardvorlage kannst Du nicht löschen, Du kannst sie aber ändern -
> rechts Klick ..auf die Vorlage, die Du ändern möchtest.
>
> Meinst Du das?

Danke Peter, aber das war nicht was ich meine...

Ich habe eine selbsterstellte Dokumentvorlage. In der brauche ich (sagen wir
mal) nur die Formate "MeinAbsatz1" und "MeinAbsatz2". Alle anderen Formate,
die bei OO automatisch dabei sind, brauche ich für diese Art Dokumente nicht.

Wenn ich jetzt meine Dokumentvorlage speichere, dann sind (nebst meinen selber
definierten Formaten) aber immer auch die unzähligen Standardformate von OO
mit drin.

Ich möchte aber gerne eine Dokumentvorlage erstellen, die
_nur_und_ausschliesslich_meine_eigenen_Formate_ enthält.

Meine eigenen Formate kann ich in den Formatvorlagen löschen, aber die von OO
nicht (nur ändern, aber dadurch verschwinden sie ja nicht). Wie bekomme ich
die raus? Es sind so viele und die stören mich nur.

Daniel