Am Montag, 23. Januar 2006 15:45 schrieb Walter Stohler:
> Als eifriger Benützer Ihres Programmes vers. 2.0 habe ich ein
> Speicherproblem beim writer. Der Sachverhalt ist auf der beiliegenden
> Datei geschildert.

Das geschilderte Problem ist kein Speicherproblem, sondern das Problem, dass
in Windows jetzt OpenOffice mit den Microsoft-Formaten verknüpft ist. Wenn
Dich das nicht stört kannst du ruhig die *.doc-Dateien auf eine CD brennen
und weitergeben. Bei anderen Nutzern, die nur über Microsoft-Produkte
verfügen, erscheint das 'W' von Word. Es kann dort auch ganz normal gelesen
werden.

Windows-intern gibt es die Möglichkeit, die Verknüpfungen wieder rückgängig zu
machen. Das hat aber wirklich nur mit dem eigenen PC etwas zu tun. Wie das
gemacht wird kann Dir sicher ein Windows-User schreiben.

Ich nutze SuSE Linux 9.2 und OOo 1.1.x sowie OOo 2.0.1

Gruß

Robert