[EMAIL PROTECTED] schrieb:

> ok, letzte Mail dazu, dann habt ihr wieder Ruhe;
> ich werde mich vermutlich auch wieder aus der Liste austragen; (atmet da
> jemand erleichtert aus?)
> denn etliche Reaktionen laufen so, als hätte ich Leute persönlich beleidigt;
> aber wo steht das? es geht mir um das Programm;

Du hast evtl niemanden *DIREKT* beleidigt, aber zum Beispiel gegen
geltendes Recht verstoßen! Wäre ich Edgar, Edgar hat mir im übrigen
erklärt und dargelegt was er Dir per PM schrieb, hätte ich keinerlei
Hemmungen!
DU hast nicht das Recht, per Gesetz, in einer ML PM's zu zitieren oder
ähnliches. Das unterliegt dem Datenschutz!
Zum anderen gehst Du auch mir mit Deinem Rumgeflenne tierisch auf die
Nerven! Warum? ich habe einen Job den ich zu erledigen habe und nebenbei
mache ich Tagsüber so viel ich kann für OOo! Wenn im Schnitt alle paar
Minuten mein Mailclient piepst - wegen Dir und Du nichts weiter im Kopf
hast als ellenlange mails zu schreiben oder auf Deinen  Vater zu
verweisen, weil es Dir ja ach so scheisse geht...mann wen interessiert
Dein Vater oder Dein Gemütszustand? Wir sind hier nicht die Kirche oder
eine Volkshochschule für Arme! Wir helfen so gut eben jeder kann, aber
Du überspannst den Bogen! Das ist das Problem und komme nicht immer mit
dem Spruch: Ich kenne aber....bla bla bla!

Lies Dir mal andere Threads durch: Kurz, knapp und bündig soll es sein
und kein Roman!

Wenn Du Fragen - ernsthafter Natur hast - so kannst Du diese zumindest
bei Galileo posten und erhälst in Kürze antworten! Nichts tun und Flamen
ist keine Lösung!

Niels

P.S.: Und jetzt stehst auch bei mir endgültig im KILLFILE