sorry, aber manche von euch sind wirklich borniert und sehen nicht, worum es
geht;

 > Zum anderen gehst Du auch mir mit Deinem Rumgeflenne tierisch auf die
> Nerven!

wo flenne ich? OOo ist nicht überall rund, könnte besser werden und euch könnte
massenhaft Arbeit erspart werden; aber lieber schickt ihr ständig Antworten,
wie viel Zeit ihr aufbringt;
in Anlehung an eine Rückmeldung: wer zwingt euch zur Rückmeldung, macht ihr das
nicht freiwillig?

 Warum? ich habe einen Job den ich zu erledigen habe und nebenbei
> mache ich Tagsüber so viel ich kann für OOo!

ist toll und lobenswert; habe ich bereits mehrfach geschrieben und meine es
auch genauso; wo ist dann hier das Problem?

... oder auf Deinen  Vater zu verweisen, weil es Dir ja ach so scheisse geht...

wo habe ich das gemacht? bitte konkretes Beispiel;
mancher von euch fühlt sich auf den Schlips getreten, aber ihr schießt
knallhart; wo habe ich auf meinen Vater verwiesen?

... Wir sind hier nicht die Kirche oder eine Volkshochschule für Arme! Wir
helfen so gut eben jeder kann, aber
> Du überspannst den Bogen! Das ist das Problem und komme nicht immer mit
> dem Spruch: Ich kenne aber....bla bla bla!

wie sonst soll man manchen von euch klarmachen, daß sie anscheinend etwas
betriebsblind sind; wer sich in OOo toll auskennt, prima; und die anderen?

> Lies Dir mal andere Threads durch: Kurz, knapp und bündig soll es sein
> und kein Roman!

ok, dann sollte mancher von euch Antworten liefern, die Normaluser verstehen;
das ist oftmals nicht der Fall, so daß entweder eine weitere Frage folgt, um es
zu klären, oder lang erläutert wird, worum es geht;

> Wenn Du Fragen - ernsthafter Natur hast - so kannst Du diese zumindest
> bei Galileo posten und erhälst in Kürze antworten! Nichts tun und Flamen
> ist keine Lösung!

sorry, was soll das? war die Frage nach einer Fkt. wie die des Textmarkers für
Calc absurd, krude, abwegig? es geht doch? diese Fkt. ist real da; also wovon
redet ihr?

> Niels
>
> P.S.: Und jetzt stehst auch bei mir endgültig im KILLFILE

klar, so läöst ihr anscheinend Probleme; rauskicken;
kein Wunder, daß ihr so wenig Zeit habt; statt euch das Leben mit
Verbesserungen leichter zu machen;

Gruß, Johannes