Guten Tag,

ich bin ein Neuling in Sachen Computer und will mich in das Umfeld einarbeiten.

Führe ein kleines Antiquariat und möchte gerne bei www.zvab.com
[http://www.zvab.com] Waren anbieten können. Bis jetzt habe ich lediglich
einzeln Bücher bei Ebay und anderen Anbietern angeboten. Für diese Datenbank
ist eine spezielle Struktur vorgegeben, ich bitte um Nennung wie ich diese
STruktur mit Hilfe von Open Office erreichen kann.

Habe mir einen neuen Rechner mit Windows XP Classic gekauft, noch ohne weitere
Programme. Zuerst will ich mal wissen wie eine korrekte Installtion von Open
Office erfolgen muss. Wie kann ich dann die Daten von den Büchern eingeben und
wie werden diese Daten zu zvab.com übertragen.

Ich wohne im Grossraum Rosenheim, bin taubstumm und daher auf schriftliche
Hilfe angewiesen.

Mit freundlichen Grüssen

Malte Obermayr

Antwort per Email an