Moin Malte

Malte Obermayr schrieb am 01.07.2006 um 09:54 Uhr:

> im Prinzip ganz einfach: anclicken vom Anhang, Öffnen und dann öffnet sich
> ein neues Fenster - der Text erscheint. Allerdings verschoben.

mein Tipp: öffne die Datei nicht direkt aus der Mail, sondern speichere sie
(den Mail-Anhang) auf deinem Rechner. Dann starte OpenOffice und öffne die
gespeicherte Datei.
Dann müsstest du sie so sehen, wie dein Kollege sie erstellt hat.
Ich gehe davon aus, dass es auch wirklich eine *.odt ist.

> Gruss
>
> Malte

Grüße
  Hein