Hallo!
Ich wuerde gerne bei einem meiner Kunden komplett von MS Office 97 (unter Win XP *wuerrrrks*) auf OO umsteigen ... Problem bei der Sache ist nur: erste "Versuche" bei einzelnen Personen scheiterten, da diese dann gemault haben ... dies geht nicht ... das geht nicht ... was alles im MS Office noch ging ...

Umfeld:
W2K AD mit Win XP Prof. Clients in einem "zeitkritischen" Umfeld

Wer kann mir da ein paar Tipps geben?? Gerne auch per PM.

Danke schon einmal

Philipp