Hallo Philipp,

Ich wuerde gerne bei einem meiner Kunden komplett von MS Office 97 (unter Win XP *wuerrrrks*) auf OO umsteigen ... Problem bei der Sache ist nur: erste "Versuche" bei einzelnen Personen scheiterten, da diese dann gemault haben ... dies geht nicht ... das geht nicht ... was alles im MS Office noch ging ...

Tipps gibt es bestimmt genug, vereinfachen würdest die Suche nach ihnen :-) wenn du uns veraten würdest was nicht in den Firmen ging.

Gruss
Jens