Hi,

----Ursprüngliche Nachricht----
Von: "Jens Nürnberger" <[EMAIL PROTECTED]>
An: <users@de.openoffice.org>
Gesendet: Dienstag, 17. Oktober 2006 09:55
Betreff: Re: [de-users] Nochmals Datei-Infos

wie gesagt sorry wenn dieser Kommentar hier falsch war, ich habe
leider die Übersicht verloren wo ihr genau in der Diskussion seit -
und ich die Eigenschaften von Dateien immer mir gleich anzeigen lasse
(zu mindestens bei Musik).

Mir gehts genau so. Die ganze Diskussion verstehe ich nicht.
Man kann doch locker Dateinamen vergeben, die die Infos enthalten.
Beispiel: Moussorgsky, Pictures at an Exhibition - 10. Samuel Goldenberg und Schmuyle.mp3

Da brauche ich keine Popupinfo mehr, zumal die aus besagten Infos nur Titel und Autor zusätzlich anzeigt. Wem das zu wenig ist, hat die Möglichkeit, den Explorer mittels 'Details auswählen' zu konfigurieren.

Josef