Hallo Leute,
ich frage mal in einer extra-Mail nochmals nach, da schon mehrfach ein Aufhängen von OOo bei Texten Thema war; a) wieso hängt sich ein Text eigentlich auf, wenn er doch vorher angelegt werden konnte? d.h., ein Text mit noch so vielen eingebetteten Objekten, Graphiken usw., der ohne Probleme angelegt wurde, ist doch erst mal im Arbeitsspeicher; dann wird er auf Festplatte gespeichert; wird er dann anschließend nicht mehr geladen, kann es doch kaum am Speicher liegen? wieso ist der Text dann nicht bereits beim Anlegen kollabiert?
sorry, aber irgendwie komme ich da nicht richtig mit;
b) wenn es ein Zuviel an Objekten usw. gibt, das zum Hängenbleiben führt/führen kann - gibt es darüber konkrete Angaben? denn mir schwant Übles, wenn ich an manche meiner Texte denke, die immer länger werden; haut es mir irgendwann diese Texte beim Laden raus, und alles umsonst? c) wo ist das Limit bei Globaldokumenten? d.h., wie viele Einzeltexte mit welcher jew. Länge sowie welche Gesamtlänge kann ich da einbinden, ohne daß es Probleme gibt?

habe XP pro und OOo 2.1
bin für jeden Hinweis dankbar, bevor es mir Dokumente zerlegt ;-)

Gruß,
Johannes