Hallo Jens,

evtl. noch die Frage, was da helfen könnte, daß ein Dokument bzw.
Inhalte davon nicht verloren gehen ...

... ein paar Tipps parat haben
die das Risiko so gering wie nur möglich halten.
1. Versuche Daten und das BS zu trennen, z.B. durch Nutzung einer
separaten Festlatte / Partion.
"Festlatte" muß was ganz Spezielles sein, wo kriegt man sowas ;-)
ist OK, diese Trennung mache ich grundlegend; nach leidvollen Erfahrungen in der Vergangenheit;
... 3. Trenne Bilder vom Dokument indem sie nur verlinkt sind, lohnt aber
erst bei größeren Dokumenten.
gibt es dann nicht ein weiteres Problem, wenn ich z.B. eine solche Datei mit verlinkten Bildern an jemanden schicke, der diese Bilder nicht hat?
muß ich dann die Bilder nachträglich einfügen?

Gruß,
Johannes

Antwort per Email an