Hallo Ramona,

Am Donnerstag, 15. Februar 2007 13:21 schrieb Romana Boldt

snip...

> nun muß ich auch meinen Senf dazu geben.
>
> Ich arbeite bei Mails schon seit Jahren zunächst mit Netscape, dann mit
> Mozilla und schließlich mit Thunderbird. Meine Mailboxen bewegen sich so

snip

> uß ich nicht haben, dann lieber
> Einzelprogramme, die das, was sie machen, sauber, korrekt und möglichst
> fehlerfrei erledigen. Falls dann doch ein Problem auftreten sollte, ist
> man in den Foren, Listen und Newsgroups der "Alternativen" in der Regel
> wesentlich besser aufgehoben und schneller bedient.

Ja, ja!! Gib's mir!! Das macht mir Mut, nun doch endlich um zu steigen!!

:-))))))

Nein, das tut gut so positive Aussagen und Erfahrungsberichte zu
Thunderbird zu bekommen. Es hilft mir bei der schon lange vor mir
hergeschobenen Entscheidung, die in Linuxzeitschriften mich immer
wieder abwartend machte, wenn ich hörte, auf was man alles achten
muss um mit Thunderbird zu arbeiten um keine Daten zu verlieren
in welchen abgründen von versteckten Pfaden wo welche Daten oder
Einstellungen versteckt waren. Mut hat das mir als Umsteiger nie
gemacht!!

Liebe Grüße

Luzius