Guten Tag Luzius,

am Donnerstag, 15. Februar 2007 um 15:57 schriebst Du:

> Ja, ja!! Gib's mir!! Das macht mir Mut, nun doch endlich um zu steigen!!
> :-))))))

Also ich kann The_Bat! warm empfehlen, seit 7 Jahren keine Probleme
damit, es kostet halt so an die 50 Euro - hat aber auch
Schülerlizenzen.
Jedenfalls das erste eMail Programm, dass sich auf einem nicht so
schnellen Rechner nach 65000 Mails und 6 Stunden wieder gemeldet hat
mit der Frage "OK und was machen wir nun mit den Mails" :-)

Mit Outlook oder Express einfach undenkbar, eine Mausbewegung und es
knallt weg.

--
Mit freundlichen Grüßen
Jens Franik