Hallo,

Am 10.04.2007 13:33 schrieb Sonja Hochgesand:
> Also ich habe die Daten als zip Datei gespeichert, kann die Tabelle aber
> auch mit winzip nicht öffnen. Im Microsoft Editor kann ich aber die Daten
> sehen.

?? Das verwirrt mich: Du kannst die Daten mit einem Texteditor ansehen,
ohne sie zuvor zu entpacken, oder habe ich etwas falsch verstanden?

> Die zip Datei kann ich aber weder mit winzip noch mit Oo öffnen. In
> meinem Ordner Anwendugsdaten gibt es keinen Open office Ordner!

Vielleicht ist er versteckt, dann müsstest Du im Windows Explorer
entsprechend einstellen, dass Dir auch versteckte Ordner und Dateien
angezeigt werden (ist standardmäßig ausgeschaltet). Oder die Dateien
liegen an einem anderen Pfad, das müsstest Du unter Extras --> Optionen
nachschauen. Oder es ist ausgeschaltet, das wäre misslich.

Dann kann man die Dateien auch direkt in OOo mit Datei -> Öffnen aufrufen.

Gruss                    Greetings
       Boris Kirkorowicz

--
Falls Ihre eMail versehentlich im Spamfilter haengengeblieben zu sein
scheint, bitte das Formular unter http://www.kirk.de/mail.shtml nutzen.