Hallo hans-dietrich,
ich habe ihr o.gen.Programm mit der Zeitschrift Computer Bild erworben. Leider musste ich nach dem Installieren feststellen, dass die Lizensbedingungen in Englisch ist. Ich kann nichts annehmen, was ich nicht lesen kann. Ich muss daher wieder ihr Programm entfernen.
was soll an einem freien und kostenlosen Programm so problematisch sein, daß man eine Lizenzbedingung in Englisch nicht annehmen kann? wenn es da irgendwelche gravierenden Haken und Ösen gäbe, wäre das längst publik geworden oder zumindest auf der Mailingliste Thema; mir fällt momentan nichts ein, was die Installation von OpenOffice fragwürdig machen könnte;
Gruß,
Johannes