Hallo,

zuerstmal, könnt ihr Euch bitte angewöhnen richtig
<http://learn.to/quote> zu zitieren? Danke.

Am Thu, 08 Nov 2007 09:10:40 +0100 schrieb Axel Reimer:
> Hallo,
>
> ein Grundproblem, dass beim Wechseln von Windows/Linux bei OOo immer
> besteht ist, ob alle verwendeten Schriften unter beiden Betriebssystemen
> verfügbar sind. Das kann zu anders aussehenden Dokumenten führen, wenn
> unter Linux eine Schrift durch eine ähnliche ersetzt wird.

Und auch das Novell OOo hat bei einem von mir betreuten Rechner
schon Formatierungen zerschossen. Also hab ich ganz schnell das
Novell OOo aus der 10.3 durch das offizielle OOo von
de.openoffice.org ersetzt und voila alles sah so aus wie ich es
gewohnt war.

Das mit den Schriften steht ja schon in den anderen Antworten.

Gruß
Eric

## Openoffice.org - ich steck mit drin!