Hendrik Oesterlin schrieb:
"Jörg Petermann" hat am 08/11/2007 um 21:30:46 +1100 zum Thema "[de-users] Writer 2.3 unter Linux inkompatibel" geschrieben:

Ich wollte eigentlich in meinem eigenen Thread antworten, aber weil beim
besten Willen keinen "Antwort"-Button finde, ...

@ Axel Reimer: Ja, ich habe auf beiden Betriebssystemen OpenOffice 2.3
installiert (sonst wäre die Ursache auch klar An den Schriften liegt es definitiv nicht. Die Dokumente sehen nicht
geringfügig verändert, sondern komplett zerstört aus. Die Schriften
würden auch nicht erklären, warum die Bilder verschwinden.

.......>
Du solltest direkt kontrollieren, ob die verwendete Schriftart
tatsächlich auf beiden Rechnern zur Verfügung steht.

Ansonsten muß ich entweder auf OO 2.2 downgraden oder mich doch wieder
in Obhut von Micro$oft begeben, was ich eigentlich nicht möchte

Wo gibt es das ???   M$-Office für Linux ??

Du mußt genau tun, was Du für richtig hältst.

Fred