   ;-)

Ahh!  Nu funzt es.

Ich wußte echt nicht, daß man das noch manuell machen muß ...

Na dann werd ich mal schaun, wie ich mich anhand Deines Beispieles
durchringen kann, selber in die Makroprogrammierung einzusteigen - son
bißchen hab ich ja schon gemacht ...

Das einzige was jetzt noch fehlt, sind die icons, wie Du beschrieben
hattest.
Aber das kann man ja verschmerzen ...

Besten Dank,

Gruß, Claus