Hallo Edgar,

am Mittwoch, 28. November 2007 um 9.34 Uhr schriebst Du:

> Hallo KDN,

> wie wäre es denn mal mit eine Realnamen oder wenigstens einer Grußzeile
> am Schluss mit Namen? Ich nenn dich jetzt einfach mal KDN

Ja, mein Emil hab ich auch erst neu aufgespielt, sprich: von CD-Rom
auf LW C: kopiert, und da ist auch noch nicht alles im Lot, ich
arbeite dran.

> Wir sind keine Spezialisten, sondern Anwender.

> Wie aufgespielt?

Naja, eben einfach kopiert, 1:1

> Ich würde mal sagen: *richtig* installieren!

Nee hab ich leider nicht gemacht.

> Hast du die 1.1.5 von der Setup.exe aus installiert oder nur die
> gesicherten Dateien auf den neuen Rechner kopiert?

Ich hab das gesamte Verzeichnis OOO 1:1 auf CD-Rom gebrannt und dann
1:1 im neuen PC auf LW C: kopiert.

MfG
Klaus-Dieter